Chicago Bulls

Noch sehe ich nicht zu viel von dem Konzept des Gebäudes einer Komposition von Hoiberga. Es sieht aus wie umso mehr auf starke marketing-Gimmicks (Einkommen mit T-shirts mit den Namen der Wade und Rondo wachsen jeden Tag) und “begreifen durch sinkende Rasierer” als durchdacht und mit Personal Training-Moves diskutiert. Fred Hoiberg hat keine solche Autorität, die in Minnesota hat, erinnerte sich mit Nostalgie von Fans der Bulls-Thibs. Dies ist nur die zweite Staffel von Fred in Illinois, und jetzt kämpft für den Job und übrigens versucht er, einen Job in Ihrem Pal-Garowi-Foremanowi zu speichern. Wie will er IE dazu. bewegen bis zu den ersten sieben (um die Cavs in der ersten Runde zu vermeiden)?
Vor allem für alles verantwortlich Rajon Rondo, nach Wade der beste PG von was auch immer kam, um den Blitz zu spielen zerlegen Sie sich selbst. Wade, die nach lange Jahren der Abwesenheit kehrt in seine Heimatstadt zurück, erhält er von seiner neuen Trainer Bestellung die Spende mehr hinter dem Bogen tritt. Darüber hinaus den Blitz so viel er wollte seine Lieblingszahl drei auf einem Shirt haben, die er in Rückkehr-Doug McDermottowi – eine höhere versprochen Zahl von Anwendungsfällen, die Schaltung (wo regelmäßig Doug getroffen hat). Ist eine mehr Sterne Bullen-der Führer-Jimmy Butler, der laut Quellen nicht vergeben Wade auf der Stufe lernen Real von den Topstars der Liga führt. Jimmy lächelnd zu Reportern, die ständig sagen macht Notizen. Welche davon kommen wird/werden? Gibt es noch die Frage des Spiels unter dem Korb, solange einige Platz in den Top fünf durch einen Austausch mit den Knicks – Robin Lopez – genug zurückgebracht wird, Anzahl Position tritt vier als Vorspeise Taj Gibson. Also wirklich der beste Verteidiger in der Zusammensetzung der Hoiberga. Mirotić werden einen Joker aus der Bank.
Ein großes Experiment, wer weiß, wenn nicht größer als das Engagement vor zwei Jahren Paua Gasol (, welche die Einführung war ich entschieden dagegen, keine Chance auf Erfolg mit dem spanischen in der Hauptrolle zu sehen)? Dieses Mal die Bullen hinzugefügt ein Talent auf der Rennstrecke, änderten sie das Konzept des Spiels durch verschieben das Gewicht auf der Rennstrecke, aber die Spieler, die die besten Jahre seiner Karriere durchgemacht haben… Darüber hinaus vor allem Wade macht geltend, dass das Team hohen Vertrag, $ 20 Millionen pro Jahr (2 Jahre). Wir sagten, dass Abschied von Rose, Noaha, Dunleavy’ego oder Spieler im Zusammenhang mit Chicago für mehrere Saisons, die Identifikation mit dem Team für Jahre. Spieler, die nach einer Verletzung nicht ganz sicher Sobą… Na nicht in optimaler Form. Ein separater Fall in keinem der Teams, nachdem die Kelten waren hier…, habe nicht vertrauen, erheben auch garantiert ein gutes Ergebnis. Ein Großteil dieser Fragezeichen!
Mit einem jungen Gesicht sollten Sie achten auf der Kanonier, Denzel Valentine, die Minuten mit Doug McDermottem antreten. Beide hungrig Spiele gerne verdienen Punkte, aber genug Platz für sie und wenn irgendwo neben ihnen läuft und Wade und Butler? Hoffe auf ein besseres Morgen finden wir gerade Spiel Bobby Portisa und ich wage sagen, ein paar Sitzungen, die er zusammen mit Gibson die beste Lösung für das Spiel mit Rondo, Wadem und Butler sein wird. Bewegen Sie schnell das Spiel auf die Angriffsfläche empfangen Rondo-overdubs und gut kehrt zurück, um zu verteidigen (oder Mirotić oder Lopez garantieren nicht, auf der Suche nach das Spielkonzept Hoiberga).

Article By :

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *