Phoenix Suns

Wie ich am Anfang erwähnt, haben die Suns einen anderen Ansatz angenommen. Vor einem Jahr fast die Schlacht gewonnen, für die LaMarcusa Aldridge, Exchange, große Übertragungen. In diesem? Eine aggressive Haltung während des Entwurfs und Entscheidungsfreiheit zurück alte Sternen. Das Thema der Atmosphäre.

In Phoenix war ganz auf junge Leute beschlossen. Drei Rookies, die Erweiterung von Alan Williams. Während der Entwurf die Sonnen beschlossen, das Loch auf Nummer 4 Adresse und sie taten es zweimal. Dragan Bender hat seine Probleme mit Anpassung an ein neues Spiel, aber Marquesse Chriss sieht zumindest fest im Ort.

Die Schaltung richtet sich nach Kentucky. Buchstäblich Regeln. 5 PG/SG Sonnen ging in die Liga von den Flügeln der John Calipari’ego. Sollte erwogen werden, die Wahl von Tyler in der zweiten Runde Ulisa Freund Devin Booker, und ansonsten brillante s. Ulisem Strecken patch “Top 3 Draft Pick hätte er 10 cm mehr,” und seine Intelligenz auf der Tanzfläche ist einzigartig in der Skala für die Rookies. Trotz der Starter wird Eric Bledsoe, Rückkehr nach Verletzung und seine Sicherung Arizona Veteran – Leo Barbosa (der einzige Spieler außerhalb der Wildcats auf den Umfang der Sonnen) sein. Über die Position der SG sollte noch Starter Brandon Knight, aber Devin Booker ist auf einem guten Weg, der Star der Liga sein. Piloten sorgen für seine aufgehender Stern und ihre Zufriedenheit, wie die Wahl des Ulisa belegt. Zurückzuweisen ist auch Archie Goodwin, unberechenbar, aber das könnte verheerend sein, mit der Bank.

An Position # 3 sollte die Zügel übernehmen ein weiterer Veteran Sonnen – Jared Dudley. Die enorme Fortschritte gemacht, d. h. Warren vor als Bledsoe ging mit einer Verletzung. Ihr Wurf (16 % mehr für 3) dramatisch verbessert, und seine offensive Kapazität überwiegt und Dudley und Tucker. Er war auch ein PJ Tucker, aber da der neue sein Spiel stetig Vertrag sinken.

Und unter dem Korb?

Zeichnen Sie zuerst alle Bender und Chriss. Die erste richtete sich auf den Seiten des Notebooks, die zweite war eines der bekanntesten Namen von den Champions (Bodybuilding). Sie beide stellen ein anderes Profil, das was nicht die Verweilzeit auf der Tanzfläche ausschließt. Ihr Duett wird ergänzt durch Alan Williams-exzellente Rebounder. Ihm fehlt ein wenig Wachstum, aber es könnte eines der besten Reserve-Liga sein. Auf die Lage der Zentren haben wir Alexa Lena und Tyson Chandler. Das erste Spiel über einen Vertrag, so dass am Ende als potenzielle spielen sollte. Rückkehr zum Leben sollte Tyson Chandler, der einzige Veteran unter dem Korb die Sonnen.

In der Regel die Suns ist ein solides jungen Team. Schon gar nicht NACH, sondern mit Perspektiven. Drehung am Umfang sieht sehr vielversprechend aus, und in jeder beliebigen Position verfügen über einen jungen, in der Lage, Player. Wenn Len gescheitert, so dass die Suns ruhig für die Zentren im nächsten Jahr Entwurf erreichen können. Lassen Sie uns geben Sie 2-3 Jahre für eine friedliche Entwicklung und die Sonnen kehrt ins Spiel. Sie werden wieder kommen. Immerhin wissen die Bewohner von Phoenix, dass Sturm, es empfiehlt sich, es abwarten.

Article By :

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *