Air Jordan Zeitreise

Erinnerst du dich, wie Michael Jordan und Chicaco Bulls von 1991-93, Titel auf seinem Weg gegen die LA Lakers, die Portland Trail Blazers und die Phoenix Suns erwerben? Die Essenz dieser Jahre ist der Air Jordan 8 Retro, welche Farben Henin auf den Farben der besiegten Teams in die NBA Finals basiert. Diese Produkte zeigen die Geschichte der schönsten Jahre der NBA in einem Schuh. Ein Höhepunkt dieser Saison.

Air Jordan 8 Retro Henin, ein Modell, in dem Michael Jordan 20 tausend gekreuzt. Punkt in der Saison 1992-1993. Der erste Air Jordan-Serie-Schuh mit Riemen für zusätzliche Stabilität und kleben des Würfels. Die gesamte Länge der Sohlen ist die Lufteinheit für höchsten Komfort und Schutz der Gelenke ist es während dem Spiel oder alltäglichen Gebrauch.

Die Technologie in diesem Modell ist eine klassische Nike Air Form der Schuhe, verantwortlich für ein hohes Maß an Abschreibungen. Diese Jordan Schuhe haben eine verlockende Zukunft vor sich.

Air Jordan Retro 12 Schuhe – das Nachfolgemodell ist bereits rot-Fitness-Studio in der Jordan-Linie. Der Designer war wieder Tinker Hatfield, wofür war die Hauptinspiration diesmal Japan und seine Kultur. Östliche Einflüsse kombiniert mit einem sportlichen Stil gab eine super Projekt, die die Herzen der Fans der Marke gewonnen.

Auf den Schuhen wurde die Ferse Nummer 23, gelegt, mit denen er Jordan spielte. Während die Sprache der Inschrift “Zwei 3” ist. Eine jährliche Basketball wollte seine Nummer in anders als bisher dargestellt. Darüber hinaus ist die beliebte “12stki” das erste Modell in der Serie, in denen die Zoom Air-Einheit wurde installiert, wodurch die Wirksamkeit des Spiels und um das Feld zu bewegen! In Stiefeln verwendet eine Gaspolsters, wodurch die Dämpfung erhöht und sind verantwortlich für das Licht. Diese Schuhe wurden von der höchsten Qualitätsleder und Kunststoff hergestellt.

Spielen in den Air Jordan Retro 12 auf den Tanzflächen der NBA Michael Jordan hat Dinge spannend gemacht. Warf einen Durchschnitt von 35 Punkten pro Spiel in der Saison, er spielte All-Star Game. In dem berühmten Spiel versichert die Grippe mit hohem Fieber Chicago Bulls Sieg über die Utah Jazz 38 Punkte, wo wegen Krankheit nach dem Spiel auf die Beine zu werfen. Die Essenz dieser NBA-Meisterschaft wurde im Jahr 1997, als in der gesamten Serie der letzten Bullen unter der Leitung von Phil Jackson mit den Sternen Jordan, Rodman und Pippen besiegten die Utah Jazz, wo er zumindest in Bezug auf Karl Malone und John Stockton spielte!

Meine kleine Zeitreise in die Vergangenheit der Jordan Schuhe wird in weiteren Publikationen von mir fortgesetzt.

Article By :

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *