Sinkende Preise

In vergangenen Wochen konnte man in mehreren Shops mit Jordan Schuhen eine wahre Flut von Sonderangeboten beobachten. Diese Aktionen haben nicht nur die älteren Modelle, sondern auch einige der neuen Produktserien betroffen. Endlich hat Jordan seine Marke etwas erschwinglicher gemacht.

schuheKunden werden sicherlich mit enormer Freude feststellen, dass beispielsweise die Schuhe Nike Air Jordan 1  mit einem neuen Preis versehen wurden. Jetzt kann man diese Schuhe für fast 20 Prozent weniger Geld bekommen. Gerade passend zum Start der neuen NBA Saison. Ähnliche Preisreduzierungen betreffen viele andere Schuhmodelle. Air Jordan Retro V ist ein weiterer Schuh, der deutlich günstiger geworden ist. Vor allem die schwarzen Versionen dieser Serie haben niedrigere Preise erhalten. Diese hohen Schuhe sind beliebt im Herbst. Diese Optimierung der Preise konnte also an keinem besseren Moment des Jahres kommen. Bestimmt werden viele meiner Leser sich gerne etwas neues für die Wintersaison holen, womit sie in den Sporthallen modisch auftreten können. Über 20 Serien der Nike Jordan wurden von sämtlichen Shops reduziert. Nicht alle Firmen beteiligen sich an dieser Aktion, aber die offiziellen Vertreter der Marke sind alle dabei. Vielleicht kann man dadurch leichter das erwünschte Weihnachtsgeschenk ergattern. Diese Reduzierung soll einen langfristigen Charakter haben. Mit der Zeit soll sie viele weitere Linien der Jordan Schuhe umfassen.

Bei welchen Air Jordan Produkten würden die Leser noch reduzierte Preise sehen? Teilen Sie mir in den Kommentaren diese Wünsche mit. Meine Favoriten wurden bisher nicht reduziert, aber ich hoffe im November wird da etwas passieren. Ich brauche dringend andere Schuhe für unsere Ligaspiele.  Jordan Schuhe wären mir da am liebsten.

Article By :

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *